Nicht vieles schützt dich vor Hamburger Schietwetter. Hol dir den Rainkiss Regenponcho.

Story


…als sich 2002 die Türen des ersten SU Stores in der Susannenstraße 19 öffneten. Damals hätten wir nicht gedacht, dass SU eines Tages auch in Ottensen und Eimsbüttel ein zu Hause bekommen würde. Den jüngsten Store gibt es nun seit 2018 in der Susannenstraße 3, und in dieser Zeit bekam der erste Laden ein komplettes Make-over und wurde zu SUSU. Dort wird seither hochwertige und ausgefallene skandinavische Mode mit Liebe für Euch ausgesucht und verkauft. Genauso wie in den anderen Stores ist es unser Ziel, für jede Frau das passende neue Lieblingsteil zu finden. Brands im mittelpreisigen Segment anbieten, die nicht jeder hat. Das Viertel bunter und vielseitiger machen. Sich gegenseitig ergänzen. Mehr und mehr ein Sortiment anbieten, das nachhaltig produziert wird. Das sind die Ziele, die unser Unternehmen sich immer weiterentwickeln und wachsen lassen. Mittlerweile haben wir es geschafft ein Sortiment anzubieten, das größtenteils sustainable und organic ist. Auch als Arbeitgeber geht SU mit gutem Beispiel voran und stellt, entgegen einiger großer Ladenketten, viele sozialversicherungspflichtige Teil- und Vollzeitkräfte ein. Dadurch ist ein bunt gemischtes Team aus starken Girls und Ladies entstanden, das im Laufe der Jahre nun fünf SU Stores aufgebaut hat. Und wer weiß, wohin die Reise noch geht.